Hallo Freund der Blasmusik, heute ist der 27. Februar 2024 - 14:57 Uhr

News Ansicht

 

Genau zum Faschingsbeginn am 11.11. hatten wir heuer wieder die Konzertbewertung bei der wir jetzt zum 2. Mal angetreten sind. Mit den Stücken "The Bare Necessities", "Nessaja" und "Eighties Flashback" konnten wir unser Ziel erreichen und 89,22 Punkte in der Kategorie "Filmmusik-Musical-Pop" holen.

Wir bedanken uns bei allen Fans die uns bei der Wertung und bei den Proben unterstützt haben.

hier gehts zu den 3 (Handy)Aufnahmen.

Gemeinsam mit dem Musikverein Gams bei Hieflau und dem Musikverein St. Blasen hatten wir die Ehre die Steiermark beim Bundesblasmusikfest in Wien zu vertreten. In diesem 360° Bild sind wir gemeinsam mit dem MV Gams bei unserem Platzkonzert "Am Graben" zu sehen.

Platzkonzert am Graben - Spherical Image - RICOH THETA


Beim heurigen Bezirksmusikfest sind wir ertmals zur Marschmusikwertung angetreten. Wir haben uns dazu entschlossen das 1. mal in der Stufe B anzutreten (A=leicht bis E=schwer). Nach vielen Marschierproben ist es uns dann gelungen sehr gute 86 Punkte bei der Wertung zu erreichen.
Recht herzlich bedanken müssen wir uns bei allen Palfauern die so zahlreich gekommen sind und uns angefeuert haben.

Ein paar Bilder gibts in unserer Bildergalerie.

Heuer wurden wir zum Fest der Pferde nach Ramsau am Dachstein geladen. Nach einem wunderschönen Umzug mit zahlreichen Schnalzer-, Trachten- und Musikgruppen sowie geschmückten Pferdekutschen durften wir im Bierzelt ein Konzert spielen.
Danke für die Einladung zu diesem gelungenen Fest.

Bilder können in unserer Bildergalerie bewundert werden.

Auch in diesem Jahr haben wir zu Ehren unserer Mütter das alljährliche Muttertagskonzert gegeben. Neben schönen Musikstücken im Polka- und Walzertakt wurden auch unsere Musikkollegen Engelbert Kronsteiner, Günther Danner und Bernhard Auer für ihre langjährige Tätigkeit im Musikverein geehrt.

Mehr Bilder gibts in unserer Bildergalerie.

News Ansicht abonnieren
MV Palfau RSS abonnieren